Gala Kerzen – Licht für die dunkle Jahreszeit

Die dunkle Jahreszeit bringt wieder die Kerzen auf den Tisch. Ist es bei euch nicht auch so? Mein durchschnittlicher Verbrauch an Teelichtern im Herbst und Winter liegt bei etwa 1.000 Stück. Ich liebe dieses warme Licht, das von ihnen ausgeht.

Gala Kerzen bietet im Onlineshop genau das Richtige dafür an. Teelichter, Stumpenkerzen aber auch Raumdüfte gehören dazu.

Einiges möchte ich euch hier etwas näher vorstellen.

Da ich auf Duftkerzen stehe, habe ich mir direkt einmal zwei Stück bestellt in der Duftnote Kirsche und Fresh Linen.  Beide Düfte sind sehr angenehm. Kirsche riecht sehr fruchtig aber nicht aufdringlich und Fresh Linen ist ein frischer Duft, der gute Laune verbreitet. Ich muss sagen, die Kerzen brennen sehr gleichmäßig und vor allem sehr lange. Ich hatte viele Stunden etwas davon. Die Qualität ist super!

Zum Verschenken eignet sich auf jeden Fall das tolle Geschenkset mit vier hochwertigen Kerzen. Meine Wahn fiel auf die weiß/grauen mit Schale, denn das passt fast zu allem und eignet sich prima als Mitbringsel. Ich verschenke sehr gern Kerzen, denn diese kann man irgendwie immer gebrauchen. 

Inhalt: vier Kerzen auf modischem Glasteller

• ein Glasteller, eckig
• je ein beliebig veredelter Stumpen vom Typ 60/130
• je ein beliebig veredelter Stumpen vomTyp 60/100
• je eine beliebige Rustic-Kerze vom Typ 60/130 oder vom Typ 60/60/130
• je eine beliebige Rustic-Kerze vom Typ 60/100 oder vom Typ 60/60/100

Das Set ist in Klarsichtfolie eingepackt und mit einer Schleife versehen.
Farbe der Kerzen ist weiss, Motive & Größen können variieren.

Als Letztes wanderte der Raumduft „Jasmin“ in meinen virtuellen Einkaufskorb. Das grüne Fläschchen wird mit Holzstäben ausgestattet und gibt darüber den Duft ab. So dosiert es sich quasi von allein, je mehr Stäbchen, desto intensiver ist der Duft. Ich hatte mich für Jasmin entschieden, weil ich diesen Duft liebe. Leider riecht dies nicht so wie ich es mir vorstellte, schade. Das ist der Nachteil wenn man vorher nicht dran schnuppern kann. Ich habe den Raumduft nun weiter verschenkt 🙂

Gala Kerzen gehört zu den größten Kerzen Herstellern in Europa. Der Shop hat noch einiges zu bieten, die Preise sind absolut ok.

Die Kerzen gibt es meist in größeren Gebinden ab 6 Stück. Es macht also Sinn, wenn ihr euch mit ein paar Freunden zusammen tut und bestellt. Ab 50 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Gala Kerzen ist nun auch auf Facebook vertreten.

Neue Charity Kollektion von Jewels by LEONARDO

Im Juni habe ich euch bereits einige Schmuckstücke aus der Charity Kollektion by Leonardo vorgestellt.

In diesem Jahr unterstützt Leonardo mit der Regine Sixt Kollektion den Sonderkindergarten für schwerbehinderte Kinder im rumänischen Cluj.

21.500 Euro im vergangenen Jahr für gute Zwecke gesammelt!

Ein Teilerlös der Schmuckstücke kommt dem Bau des „Europäischen Haus der Begegnung“ am Rande des Jakobswegs im spanischen Foncebadón für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche zugute.

Heute möchte ich euch gerne die neue Winterkollektion 2012 vorstellen. Verarbeitet wurden diesmal echte Süßwasserperlen in verschiedenen Größen mit modernen Edelstahl-Beads. Die Kollektion erstrahlt in einer Eleganz, die ihresgleichen sucht.

Meine zugesandte Kette ist ein absoluter Hingucker. Sie ist 80 cm lang. Weiß und Amber glänzen hier um die Wette. Das tiefe braun lässt einen wirklich träumen. Der passende tropfenförmige Anhänger wird mit dem einzigartigen Clip-Mix-System angebracht. So kann man stets neu kombinieren oder die Kette auch mal allein tragen. Kleiner Tipp: Wenn ihr sie um euer Handgelenk wickelt könnt ihr sie auch prima als Armband benutzen!

 Die neue Kollektion ist auf jeden Fall einen Blick wert. Ich freue mich immer wenn Unternehmen sich an sozialen Projekten beteiligen und rechne es hoch an.

Preise: Halskette darlin´s impression 80 cm 139,00 Euro

Ohrstecker impression 29,95 Euro

Armband darlin´s impression 69,95 Euro

Anhänger darlin´s impression 44,95 Euro

Ich liebe sie 🙂

Einen Gesamtüberblick über die Kollektion findet ihr hier.

Alessandro Lack adore me

Die neue Herbstkollektion von Alessandro mit dem klangvollen Namen „Lack adore me“ ist da! Die kleinen Fläschchen (5 ml) bergen eine Fülle an Farbe und Glanz. Alessandro ist eine Marke von Artdeco (für die, die es noch nicht wussten), insofern nicht so unbekannt.

Beim Testen musste ich feststellen, dass der Lack sehr zähflüssig ist. Dies hat den Vorteil, dass direkt beim ersten Auftragen eine dicke Lackschicht auf dem Nagel bleibt aber den Nachteil, dass er nach dem Trocknen schneller abblättert. Von der Fabintensität bin ich begeistert. Von der Haltbarkeit aus besagtem Grund nicht so…ihr seht auf dem Foto, dass am Mittelfinger bereits etwas abgeplatzt ist. Ich trage ihn nun drei Tage und schone meine Hände nicht sonderlich (heißt Spülen ohne Handschuhe, putzen usw) Die Haltbarkeit wäre sicherlich besser, wenn ich nur eine Schicht aufgetragen hätte.

Beide Farben (128 und 130) haben feine Glitzerpartikel. Der Pinsel ist normal groß und es lässt sich damit gut pinseln.

Die kleinen Fläschen kosten bei Parfumdreams je nur 4,49 Euro. 🙂

Top Preis.

Clarins Rouge Prodige

Der Herbst lässt den Wald in bunten Farben erstrahlen, allesamt sind sie erdig braun bis rötlich gelb. Diese Farben spiegeln sich auch in der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von Clarins wider. Mit Rouge Prodige hat Clarins einen komfortablen Lippenstift mit langanhaltenden Farben auf den Markt gebracht. Ich durfte die Farbe 133 fig testen und bin begeistert. Ohnehin bin ich Fan der tollen Lipgloss und Lippenstifte von Clarins, eben weil sie eine ganz feine Konsistenz haben, lange halten und stets strahlende Lippen zaubern.

Es gibt im Programm noch 132 spiced orange, 134 orchid pink und 135 dark cherry. Die Namen sprechen für sich.

Die 133 ist jedenfalls genau meine Farbe! Er ist sehr langanhaltend und hat einen dezent fruchtigen Duft. 

Preis ca. 22 Euro.

Gewinnt die exklusiven Lip Tattoos von GG&L

Es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel oder? 😉

Dann wollen wir mal starten. Zu gewinnen gibt es hier 3 x 1 Paket Lip Tattoos von George Gina & Lucy.

In jedem Päckchen sind vier Tattoos enthalten. Das Label ist bekannt für die Taschen mit dem Schloss. Auch ein Parfum zählt zu ihren Prachtstücken. Die stylischen Lip Tattoos habe ich euch aus Berlin mitgebracht. Sie halten wirklich super und sind DER Hingucker 🙂

Wie macht ihr mit?

1. Schreibt einen kleinen Blogeintrag und verlinkt zu diesem Gewinnspiel (Bitte Link hier drunter posten) = 3 Lose

2. Schreibt einen kleinen Beitrag zu diesem Gewinnspiel auf Facebook und/oder Twitter mit Link (Bitte Link hier posten) = 2 Lose

Einsendeschluss ist der 7.11.2012 20 Uhr. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Ihr versteht euch damit einverstanden, dass die Gewinner im Anschluss im Blog bekannt gegeben werden.

 

Doctor Babor Neuro Sensitive Cellular Serie

Empfindliche und trockene Haut braucht eine spezielle Pflege. Gerade jetzt zur Winterzeit macht und das sehr zu schaffen. Rissige Haut, die juckt und dazu noch empfindlich ist. Babor hat nun die Neuro Sensitive Cellular Serie lanciert – der Assistenzarzt für die Haut.

In Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern und Dermatologen hat BABOR eine neurokosmetische Wirkstoffkombination entwickelt, die diesen Wirk-Kreislauf durchbricht und all diese Symptome bekämpft. DOCTOR BABOR NEURO SENSITIVE CELLULAR wirkt anti-irritativ, lindert Juckreiz und Spannungsgefühl und baut den schützenden Lipidmantel der Haut wieder auf. Zudem verzichtet die hochsensitive Pflegeformel auf Inhaltsstoffe, die die Haut aus ihrem Gleichgewicht bringen könnten: Konservierungsmittel wie zum Beispiel Parabene, Mineralöle, Duft- und synthetische Farbstoffe und kann sogar bei symptomfreier Neurodermitis und Psoriasis angewendet werden. Als exakt formulierte derma-kosmetische Intensivpflege für sehr empfindliche und extrem trockene Haut ist NEURO SENSITIVE CELLULAR die konsequente Ergänzung zur Präzisionskosmetik DOCTOR BABOR.

Neuro-sensitive Wirkstoff-Formulierung
Um Reize aus der Umwelt zu verarbeiten, sind die Nervenendigungen in der Haut mit „Kommunikations-Molekülen“ ausgestattet, von denen einige spezielle Empfänger-Moleküle, andere Sender-Moleküle sind. Sind diese in einem ausgewogenen Gleichgewicht vorhanden, funktioniert die Kommunikation. Die Haut zeigt sich ruhig und entspannt. Bei extrem trockener oder sehr empfindlicher Haut treffen zu viele Nervensignale auf zu wenige Empfangsmoleküle. Das Immunsystem der Haut schlägt Alarm und fährt schon bei harmlosen Reizen schweres Geschütz auf: die Haut wird rot, bildet Irritationen und Entzündungen. Der Wirkstoff Neuroxyl bringt diese Reiz-Reaktions-Kette wieder in ihre natürliche Balance, indem er die Anzahl der Empfangsmoleküle erhöht. So desensibilisiert Neuroxyl die Haut, was Irritationen, Rötungen und Juckreiz sofort und auch nachhaltig lindert. Gleichzeitig schützt DOCTOR BABOR NEURO SENSITIVE CELLULAR mit Microsilber die Haut bereits an der Oberfläche vor eindringenden Bakterien und Fremdstoffen. Das von BABOR eingesetzte hochreine, elementare Microsilber überzeugt durch seine klinisch erprobte, antibakterielle Wirkung. Eine spezielle Oberflächenstruktur setzt die Silberionen langanhaltend an der Hautoberfläche frei und erzeugt so einen Depoteffekt. Den zerstörten Lipid-Schutzmantel der Haut – eine Folge des Mangels an essentiellen Fettsäuren – repariert BABOR mit Gamma-Linolensäure aus Nachtkerzenöl. Gamma-Linolensäure regt die hauteigene Ceramidbildung an. Diese Ceramide lagern sich in die Zell-Zwischenräume ein und bauen so den Lipidmantel wieder auf. Lactat und Dexpanthenol spenden außerdem intensiv Feuchtigkeit und bewahren den Säureschutzmantel. Die Hautgeschmeidigkeit wird so wieder optimal hergestellt.

DOCTOR BABOR NEURO SENSTIVE CELLULAR Intensive Calming Shower Milk: Für extrem trockene und sensible Haut ist Duschen absoluter Stress. Während jeder warmen Dusche bauen sich wertvolle Lipide und Mineralien des Säureschutzmantels der Haut ab und verschwinden im Abfluss. Die DOCTOR BABOR NEURO SENSITIVE CELLULAR Intensive Calming Shower Milk wirkt wie ein Stresscoach: anti-irritativ und beruhigend – und das schon während des Duschens. Da die Milk den Lipidschutzmantel der Haut erhält, mindert sie das Spannungsgefühl nach der Reinigung. Gleichzeitig stärkt sie diese Schutzschicht mit Gamma-Linolensäure aus Nachtkerzenöl zusätzlich, während Lactat und Dexpanthenol intensiv Feuchtigkeit spenden. Außerdem bringt die neuro-sensitive Wirkstoff-Formulierung die Reiz-Reaktions-Kette der Haut in Balance, indem der Wirkstoff Neuroxyl die Kommunikation der Reizrezeptoren in der Haut verbessert und sie so desensibilisiert. Irritationen, Rötungen und Juckreiz werden sofort und nachhaltig gelindert. In der neuen Intensive Calming Shower Milk setzt die Wirkstoff-Crew schon während des Duschens an. Zudem verzichtet die hochsensitive Pflegeformel auf Mineralöle, Duft- und synthetische Farbstoffe sowie Konservierungsmittel wie zum Beispiel Parabene und kann sogar bei symptomfreier Neurodermitis und Psoriasis angewendet werden.

Mein Fazit: Eine super Duschmilk, die nicht stark schäumt und die Haut stark beruhigt und pflegt. Sie duftet nur nach Inhaltsstoffen. Der Pump-Dosierer ist etwas gewöhnungsbedürftig aber absolut handlebar.  Meine Haut fühlt sich nach der Dusche glatt, weich und zart an. Zudem habe ich keine bedenklichen Inhaltsstoffe darin gefunden.

DOCTOR BABOR NEURO SENSTIVE CELLULAR
Intensive Calming Shower Milk 150 ml 29,00 Euro UVP

DOCTOR BABOR NEURO SENSITIVE CELLULAR Intensive Calming Body Cream: Die besonders reichhaltige Körpercreme beruhigt Irritationen intensiv und nachhaltig. Mit Neuroxyl, Microsilber, Gamma-Linolensäure, Lactat und Dexpanthenol. 

Fazit: Ganz intensive, nährende Milch, welche die Haut zur Ruhe kommen lässt. Ich freue mich, dass Babor hier eine ganz intensiv pflegende Bodymilk lanviert hat, die der haut das gibt was sie insbesondere im Winter braucht. Nämlich Pflege ohne schnick schnack. Auf Parfum wurde auch hier absichtlich verzichtet. Auch hier 5 Sterne!

DOCTOR BABOR NEURO SENSITIVE CELLULAR
Intensive Calming Body Cream 150 ml 49,00 Euro UVP

Sally Hansen Nagellacke

Für die diesjährige Herbst/Winter Designer Kollektion hat Sally Hansen gleich mit zwei namhaften, internationalen Designern zusammengearbeitet: Alexander Wang und Prabal Gurung. Das Ergebnis: Sechs limitierte, edle Farben, die ab November 2012 exklusiv bei Müller erhältlich sein werden.

ALEXANDER WANG & Sally Hansen
Die aktuelle Alexander Wang Herbst/Winter Designer Kollektion spielt mit Kontrasten und gekonnten Stilbrüchen. Passend dazu hat der Designer in Zusammenarbeit mit Sally Hansen drei exklusive Nagellackfarben kreiert: Einen cremigen Nude-Ton (Bandage # 904), den auch die Models bei Wangs Fashionshow trugen, eine dezente Light White Nuance (Ion # 906) und ein halbtransparentes Greige (Pumice # 908).

PRABAL GURUNG & Sally Hansen
Inspiriert von seinen Reisen um den Globus verwandelt der in Singapur geborene Designer Prabal Gurung Kleidung in tragbare Kunst. Der Meister der frischen Designs und originellen Schnitte ist schon seit langem von dem Konzept der Marke Sally Hansen begeistert und arbeitet deshalb bereits die vierte Saison in Folge mit der Nr. 1 Nagelmarke aus den USA zusammen. In Deutschland sind folgende Farben erhältlich, die auch auf dem Laufsteg bei der Show seiner diesjährigen Herbstkollektion eingesetzt wurden: Ivory Skull (# 900), ein strahlendes Weiß, Blue Rose (#902), ein intensives Kobaltblau sowie Gilded Lily (# 901), ein glänzender, goldgesprenkelter Farbton.

Alle sechs Farben gehören zur Sally Hansen Complete Salon Manicure Range. Das einzigartige 5-in-1-System kombiniert alle fünf Schritte einer professionellen Maniküre in einem einzigen, vielseitigen Lack: Basislack, Wachstumspflege, Nagelhärter, Farbe und Topcoat.

Das Farbsortiment: 

Ivory Skull # 900
Gilded Lily # 901
Blue Rose # 902
Bandage # 904
Ion # 906
Pumice # 908

Die limitierten Farben sind ab November 2012 für je 8,99 Euro* exklusiv bei Müller erhältlich.

Jean Paul Gaultier – Classique – Body Lotion

 Er ist ungeschlagen der Meister der ausgefallenen, zeitlosen Designs. Bekannt durch seine Spitz-BHs, die Madonna trug und seinen maritimen streifen, die sowohl seine Mode als auch eine ganze Nation prägte.

Jean Paul Gaultier versteht es wie kein anderer Düfte zu kreieren, die einen fesseln und nie mehr los lassen. Ist man ihnen ein mal verfallen, kauft man sie immer wieder – ein Leben lang. Man findet einfach nichts vergleichbares.

Neben seinen Herrendüften, zu denen Le Male einer meiner Lieblinge ist, hat er auch einiges für die Dame entworfen. Le Lait ist die einzigartige Bodylotion in Frauenform, die den Duft verströmt, der sonst aus dem Flakon kommt. Eine ganz tolle Ergänzung zum Duft und auch hier ist der Duft wirklich getroffen. (Ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Bodylotion die nicht danach roch)

200 ml bei Parfumdreams 28,95 Euro.

L´eau D´Issey Bodylotion

Den Duft habe ich schon viele viele Jahre, denn er ist rein, puristisch und einfach gut tragbar. Dennoch kein Jedermanns-Parfüm. Jetzt durfte ich die herrliche Bodylotion testen. Parfumdreams war so nett mir eine zuzusenden. 

Meist ist es so, dass die Bodylotion enttäuscht. Ganz oft habe ich dies erlebt, unter anderem bei Tresor von Lancome.

Aber hier muss ich sagen: gelungen! Es duftet intensiv und langanhaltend und pflegt dazu noch. 

Aquaphyline® versorgen die oberen Schichten der Haut mit Feuchtigkeit. Sie pflegt ganz toll und duftet den ganzen Tag. Darum sage ich auch, dass sie durchaus den stolzen Preis von 29,95 Euro für 200 ml Wert ist. Leider ist ja auch der Duft nicht ganz günstig.

 

ARAL-Aktion – Doppelt gut

Bei Aral und Payback gibt es ab sofort eine neue Aktion, die Filmbegeisterte freuen wird! – Neukunden von Payback können eine gratis DVD oder Blu-ray bekommen.

Wie die Anmeldung funktioniert lest ihr hier. Bis Ende des Jahres können sich Inhaber der Aral Karte mit der 10-stelligen Nummer bei Payback registrieren. Die DVD oder Blu-ray wird ein mal pro Haushalt und nur solange der Vorrat reicht ausgeteilt. Viele tolle Filme sind dabei, ihr könnt also gespannt sein. Den Gutschein dazu gibt es per Mail. Er kann bis zum 13.01.2013 eingelöst werden. Eine Zusendung per Post ist für Liebhaber der Snail-Mail auch möglich.

Bei jedem Tanken, Waschen oder Shoppen bei Aral können Payback Punkte gesammelt werden, die dann online in Prämien eingetauscht werden können. Das Payback Prinzip gibt es bereits seit vielen Jahren. Immer mehr Haushalte und Unternehmen haben sich dem Prinzip angeschlossen. Paypal gehört zu den Marktforschungsinstituten und möchte so erfahren wie euer Kaufverhalten ist. Wen es also nicht stört, dass diese Daten registriert werden, sollte sich anmelden um regelmäßig kostenlose Prämien zu erhalten. Mehr über diese Aktion und das Paypal Punktesystem erfahrt er hier.

Ich wünsche viel Spaß beim Shoppen und Sammeln 😉 Ist doch immer mal nett wenn man was zurück bekommt.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash