Naturkosmetik von CMD

Dies ist ein Bericht unserer Co-Autorin Carina, die diese Produkte getestet hat.

 

Immer mehr Menschen greifen zur Naturkosmetik. Das liegt unter anderen daran, dass Naturkosmetik auf Inhaltsstoffe wie Silikone, Paraffine und synthetische Duftstoffe verzichtet. Aber auch daran, dass Naturkosmetik umwelt- und tierfreundlich ist und meist auch besser verträglich. Dies trifft auch auf die Natur- & Biokosmetik von CMD zu. Die Philosophie des Unternehmens lautet “Weniger ist mehr”. Das bedeutet, je weniger unterschiedliche Rohstoffe auf die Haut aufgebracht werden, desto weniger Stoffe können allergische Reaktionen auslösen. Zudem sind dann pflegende Inhaltsstoffe in größeren Mengen vorhanden. Ich möchte euch nun ein paar Produkte vorstellen, die mir CMD zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

Rio de Coco- Bio Kokosöl *

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein reines, unbehandeltes und kaltgepresstes Bio Kokosöl. Man kann es als Haarkur, als Massageöl, für den Körper und als Badeöl verwenden. Und da es hitzebeständig und aus hauptsächlich ungesättigten Fettsäuren besteht, auch prima zum Backen und Kochen. Ich habe es bereits als Haarkur und als Körperöl verwendet. Zudem hab ich es in meine kaputten Haarspitzen eingearbeitet und meine Hände damit eingecremt. Ich bin so begeistert von dem Kokosöl. Es duftet einfach wunderbar! Schön dezent nach Kokos. Wie frisch gebackene Kokosmakronen. Da das Öl fest ist, habe ich immer eine kleine Menge in die Hände genommen. Durch die Körperwärme wurde es schnell flüssig und lies sich gut verteilen. Vor allem fühlte sich die Haut nach dem eincremen nicht fettig an sondern feucht und sanft. Auch als Haarpflege ist es super! Ich hätte nicht gedacht, das einfaches Kokosöl soviel bewirken kann.
cmd kokos neu (Kopie)
Das Bio Kokosöl mit 200ml Inhalt kostet 11,80 Euro.  500ml 22,60 Euro.

Royal Essence- Intensiv Pflegeöl *

Das Intensiv Pflegeöl soll die Zellerneuerung aktivieren, die Haut glätten, den natürlichen Regenerationsprozess unterstützen, gegen Feuchtigkeitsverlust schützen, und die Spannkraft und Elastizität der Haut verbessern. Es enthält neben Granatapfelöl auch Aprikosenöl, Arganöl, Nachtkerzenöl und Vitamin E. Laut Anwendungshinweis soll man es morgens und/oder abends ca. 3- 5 Tropfen des Öles auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einmassieren. Danach die gewohnte Tages- oder Nachtcreme verwenden. Zusätzlich kann man es auch für eine Gesichtsmassage verwenden. Das habe ich gemacht. Der Duft des Öles ist schön fruchtig und man kann es schön verteilen und einmassieren. Danach habe ich es noch ein paar Minuten so für sich arbeiten lassen und den Überschuss mit einem Wattepad entfernt. Meine Hau hat sich gleich viel entspannter, feuchter und frischer angefühlt. Auch wenn nur 10ml in dem kleinen Fläschchen sind, ist es recht ergiebig.
cmd royal neu (Kopie)
Das Pflegeöl mit 10ml kostet 12,95 Euro.

Sandorini- Kühlender Augen Roll- On

Der Augen Roll- On enthält einen wirkungsvollen Hyaluronsäure- Komplex, der die Haut von innen aufpolstern und von außen glätten soll. Zusätzliche Wirkstoffe sind Bio Sanddorn- und Arganöl, Bio Aloe Vera und Siliciumgel, die für Feuchtigkeit sorgen, die Haut glätten, als Zellschutz wirken und die vorzeitige Hautalterung mindern sollen. Der Roll- On lässt sich mit einer Massagekugel schön verteilen und kühlt sofort. Anwenden kann man ihn morgens und abends unter und über den Make Up. Sowie als Frische Kick für zwischendurch. Leider hat er nach dem Auftragen einen kleinen Film hinterlassen, der auch nach 5 Minuten noch nicht komplett eingezogen war. Doch den habe ich leicht mit den kleinen Finger verreiben können. Er ist wirklich sehr gut verträglich. Das hätte ich nicht gedacht, da ich doch sehr empfindlich an der Augenpartie reagiere. Das meine Augenpartie frischer aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen, aber die fühlt sich definitiv feuchter, frischer und gepflegter an.

Der Roll- On mit 10 ml kostet 16,95 Euro.

Sandorini Gloss & Care in “Shimmer”

Der Sandorini Gloss soll für verführerischen Glanz und durch das Sanddornöl für intensiv gepflegte Lippen sorgen. Und das tut er auch! Der Gloss riecht schön fruchtig- frisch mit einen leichten Hauch von Zitrus. Sehr, sehr lecker! Ich habe den Gloss in “Shimmer” bekommen, einem pfirsichfarbenen Ton mit bunt irisierenden Schimmerpartikeln. Sehr dezent, aber trotzdem wunderhübsch. Es gibt ihn auch in “Shiny” für einen reinen Glosseffekt. Ich fände es toll, wenn es von dem Gloss noch ein- zwei weitere Farben geben würde. Ich finde ihn echt super! Schade finde ich nur, das er nur drei Monate nach Anbruch haltbar ist. Aber es ist halt Naturkosmetik. Und mal ganz ehrlich…. Ich glaube ich werde in den nächsten Wochen nur noch tragen. Dann ist er sowieso schnell leer.

Der Gloss mit 6ml kostet 11,95 Euro.

Mineral- Peelingcreme mit Rügener Dreikronenkreide *

Die Mineralpeelingcreme ist nicht nur ein super Peeling. Nein, sie pflegt auch noch nebenbei mit Beerenwachs, Avocado- und Sonnenblumenöl und Mangobutter. Die Creme ist für anspruchsvolle Haut und die darin enthaltenen Mineralien und Spurenelemente wie Calzium, Magnesium, Kalium und Eisen unterstützen die Hautfunktion. Sie ist leicht bräunlich, hat sehr feine Peelingpartikel, ist recht flüssig und riecht nach Lavendel. Leider kann ich nicht genau sagen, ob das Peeling nur für Körper oder Gesicht ist, oder für beides. Ich habe es vorsichtshalber nur am Köper getestet und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Es ist sehr sanft. Das Einzige was mich stört ist hier der Geruch. Der ist mir zu intensiv und aufdringlich, aber die Creme wäscht man ja wieder ab. Also, kann man das gut in kauf nehmen.

Das Peeling mit 50ml kostet 9,35 Euro. Das mit nur 5ml 1,40 Euro.

Mineral- Gesichtscreme mit Rügener Dreikronenkreide

Die Mineralgesichtscreme hat eine recht feste Textur. Sie lässt sich aber gut verteilen und man benötigt nicht viel. Sie ist besonders gut für fettige, sensible und Mischhaut geeignet. Die enthaltenen Mineralien und Spurenelemente, die in dieser Creme enthalten sind, sollen regenerierend auf die Hautzellen wirken und deren Stoffwechsel anregen. Zudem hat sie einen leichten Pudereffekt und die Haut wird nachhaltig mattiert und der Teint erscheint ebenmäßiger und feiner. Bio Rosen- und Mandelöl spenden Feuchtigkeit und machen die Haut geschmeidiger. Ich muss sagen, dass die Creme echt gut einzieht und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterläßt. Ich vertrage auch sie sehr gut. Aber auch hier muss ich wieder sagen, dass mich der Geruch nach ätherischen Ölen (Lavendelöl?) ziemlich stört. Ansonsten ein echt gutes Produkt!
cmd rügener neu (Kopie)
Die Gesichtscreme mit 50ml kostet 8,95 Euro. Die mit nur 5ml 1,40 Euro.

Mineral- Körperlotion mit Rügener Dreikronenkreide* 

Die Körperlotion soll durch die Original Rügener Heilkreide und wertvollen Ölen die Hautfunktion unterstützen , regenerierend und feuchtigkeitsspendend sein. Das in ihr enthaltende Lavendelöl soll die ´Nase umschmeicheln und beruhigend auf die Haut wirken. So soweit die Angaben zu diesem Produkt. Die Lotion lässt sich schön leicht auf der Haut verteilen und zieht sehr, sehr schnell und gut ein. Die Haut fühlt sich angenehm weich und wunderbar gepflegt an. Aber auch wie bei den anderen Produkten aus der Mineral- Serie, die ich testen durfte, muss ich sagen, dass mich der Lavendelduft ziemlich stört. Obwohl ich Lavendel eigentlich ganz gerne rieche…..cmd neu (Kopie)

Die Körperlotion mit 200ml kostet 10,80. Die mit nur 30ml 2,00 euro.

Die mit dem * gekennzeichneten Produkte sind vegan.

Und gefällt euch etwas davon? Ich bin total von dem Bio Kokosöl und dem Sandorini Gloss begeistert. Aber bei den Produkten aus der Mineral- Serie gehört meiner Meinung nach, was den Duft betrifft, dringender Handlungsbedarf. Ansonsten sind es echt tolle Produkte! Und was ich noch unbedingt erwähnen möchte ist, dass auf den Verpackungen alle Inhaltsstoffe auf Deutsch aufgelistet sind! Endlich mal eine Firma die dem Kunden es leichter macht zu verstehen, was in der Kosmetik ist.

Ihr wollt noch mehr über CMD und Die Natur- & Biokosmetik erfahren? Dann schaut doch mal auf www.cmd-natur.de vorbei!

Sennheiser Momentum

Ein Kopfhörer, der jeden Moment zu einem bewegenden Moment macht. Der Momentum von Sennheiser ist ein Kopfhörer für mobile Geräte, der Lust auf Musik macht. Absolute Abschottung macht das Hören eurer Lieblingsmusik zu einem absoluten Highlight.

Ganz weiche Ohrmuscheln aus Leder schmiegen sich ganz sanft an und sind noch dazu atmungsaktiv. Der verstellbare Kopfhörer sitzt super, selbst bei Aktivitäten wie dem Laufen (ich habe ihn sogar beim Joggen auf dem Laufband getragen).

Der 3,5 mm Stereo Klinkenstecker ist verstellbar und bietet detaillierten Stereosound. Bässe als auch Höhen und Tiefen sind bei diesem tollen Kopfhörer perfekt ausgelegt.

Merkmale

  • Geschlossenes Design – geschlossenes, ohrumschließendes Kopfhörerdesign schirmt Umgebungsgeräusche ab
  • Bedienkomfort – integrierte Fernbedienung und Inline-Mikrofon
  • Erlesene Materialien – luxuriöser Kopfbügel aus robustem und atmungsaktivem Leder für optimale Schweiß- und Wasserfestigkeit
  • Höchster Komfort – weiche und geschmeidige Ohrpolster aus Leder für hervorragenden Tragekomfort
  • Optimale Haltbarkeit – Hörmuschel-Rastschieber aus Metall für maximale Haltbarkeit und perfekt angepassten Sitz
  • Praktischer Transport – Hardcase als praktische Lösung zum Verstauen und Mitnehmen
  • 2 Jahre Garantie

Artikel-Nr. 505630

Technische Daten und Spezifikationen von MOMENTUM
Impedanz 18 Ω
Schalldruckpegel bei 1 kHz 110 dB
Klirrfaktor bei 1KHz < 0.5 %
Andruckkraft 2.8 N
Ankopplung an das Ohr Circumaural
Wandlerprinzip dynamisch, geschlossen
Gewicht 190 g
Nennbelastbarkeit 200 mW

Lieferumfang

  • MOMENTUM Kopfhörer
  • Transporttasche
  • 6,3-mm-Adapterstecker
  • Kabel mit Smart-Fernbedienung
  • Standard-Anschlusskabel
  • Anleitungen
(Quelle: Sennheiser) UVP: 299,00 Euro
Hier ein Video von mir dazu

 

Gosh Tutorial AMU „Green Valley“

Gosh ist eine dänische Kosmetikmarke, die hier bei uns nun auch Fuß fasst, bzw. Fuß gefasst hat. In einigen Douglas Filialen sollen sie bereits gesichtet worden sein. Ich finde es wundervoll, denn ich habe mich in diese Marke total verliebt.

Die Kosmetik hat eine hohe Qualität, die Lidschatten sind super pigmentiert und man kann prima mit ihnen arbeiten, sie verblenden etc. 

Die Paletten sind stets super farblich abgestimmt.

Gosh hat es geschafft, dekorative Kosmetik nicht langweilig aussehen zu lassen. Die Möglichkeiten sind vielfältig und das AHA-Erlebnis bleibt nicht aus. Und wo hat man das schon mal? Irgendwie hat man doch stets das Gefühl, alles war schon einmal da oder?

Ich experimentiere sehr gern damit rum und hier seht ihr also was bei meinem ersten Gosh Tutorial raus gekommen ist. Wenn es euch gefällt freue ich mich wenn ihr mich abonniert.
In der Beschreibung des Videos seht ihr die Produkte, die ich verwendet habe.

Lovely colors! <3

 

Lavera gibt Naturkosmetik einen Namen

Dieser Bericht ist von unserer Co-Autorin Carina, die diese Produkte für uns testete.

Lavera- Naturkosmetik und mehr

Welche Marke fällt euch als erstes ein, wenn ihr an Naturkosmetik denkt? Mir fällt da Lavera ein. Lavera gibt es inzwischen über 25 Jahre, ist unter anderen frei von Silikonen, Aromen, Paraffinen, Mineralöl, Konservierungstoffen und Parabenen. Lavera ist zudem natürlich 100% Bio, gegen Tierversuche und wird in Deutschland entwickelt und produziert. Heute möchte ich euch ein paar Produkte dieser Firma vorstellen. Zum einen Produkte aus der aktuellen “Romantic Moments”- Edition, zum anderen zwei neue Gesichtsmasken und zu guter letzt noch eine Haarkur.

So Fresh Mineral Rouge in Velvet Plum

Das Rouge hat eine wunderschöne Farbe. Ich bin total begeistert. Es ist, so würde ich es am besten bezeichnen, ein Pink mir lilafarbenen Stich. Die Textur ist wie der Hersteller verspricht seidig. Was ich auch klasse finde ist, dass in der Dose ein Spiegel integriert ist und ein Pinsel zum auftragen dabei ist. Je nach aufgetragener Menge kann man in der Farbintensivität variieren.

Der Preis beträgt hierfür 9,95 Euro*

Glossy Lips in Almond Kiss und Berry Passion

Bei den Glossen war ich erst sehr skeptisch. Ich bin ja eh kein großer Fan von Glossen. Aber ich bin überrascht. Ich dachte erst, dass die Farben nichts für mich sind. Almond Kiss war mir etwas zu bräunlich, doch das sieht man auf den Lippen kaum. Der Gloss ist nur leicht deckend und schimmert mehr golden. Berry Passion war mir anfangs zu knallig, aber als ich den Gloss aufgetragen habe, hat er mir doch echt gut gefallen. Die Glosse sind angenehm zu tragen und kleben nicht, allerdings finde ich den Geruch nicht wirklich schön. Leicht muffig, aber der ist zum Glück nicht zu stark.

Der Preis beträgt je Gloss 7,95 Euro*

Volume Mascara in Brown

Der Mascara soll Volumen und Glanz zaubern und die Wimpern perfekt trennen. Ich habe ihn in Braun zugeschickt bekommen, es gibt ihn aber auch noch in Schwarz. Das Bürstchen ist gerade und trennt die Wimpern wirklich gut. Leider fehlen mir hier das Volumen und der Glanz. Ich finde den braunen Mascara super, wenn man sich mal etwas dezenter schminken will.

Der Preis beträgt hierfür 8,95 Euro*

Soft Eyeliner in Braun

Der Eyeliner lässt sich wirklich super leicht und sehr gut auftragen. Zudem ist er schön Farbintensiv und lässt sich, wenn man es möchte, mit einem intrigierten Schwämmchen leicht verwischen. Es gibt ihn in Braun, Grau und Schwarz. Er hält recht gut, aber nach einem langen Tag wirkt er leicht verwischt. Trotzdem gefällt mir er mir wirklich gut und wird definitiv noch mal in Schwarz nachgekauft.

Der Preis beträgt 6,95 Euro*

Bio- Minze Hautklärende Reinigungsmaske

Die Maske mit Bio- Minze und Salz aus dem Toten Meer reinigt wirklich wunderbar. Meine Gesichtshaut hat danach wirklich gestrahlt, war super weich, mattiert und frisch und wirklich rein. Ich bin im Gesicht recht empfindlich, habe sie aber echt super vertragen. Sie soll bei regelmäßiger Anwendung (1-2 in der Woche) Hautunreinheiten vorbeugen. Ich finde, dass den Beutel, gut verschlossen, ruhig für zwei Anwendungen verwenden kann, da ich sonst zuviel davon im Gesicht hätte oder noch zuviel davon in der Verpackung hätte.

Die Maske kostet 1,95 Euro*

My Age Regenerierende Pflegemaske

Diese Maske soll die Haut glätten und aktiv und natürlich gegen vorzeitige Hautalterung wirken. Falten hab ich jetzt zwar noch nicht, aber naja. Getestet wurde natürlich trotzdem. Und kann auch hier sagen, dass ich die Maske wieder sehr gut vertragen habe. Meine Haut hatte nach der Anwendung mehr Feuchtigkeit und fühlte sich schön frisch an. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Außer, dass man den Beutel auch ruhig für zwei Anwendungen benutzen kann. Zudem kann man die Maske für eine intensivere Portion Pflege auch über Nacht drauf lassen.

Der Preis beträgt 1,95 Euro*

Trauben- Pflegekur

Ich liebeeeee diese Haarmaske!!!! Ich habe immer stark strapaziöses, strohiges und splissiges Haar. Die Maske soll das Haar von innen heraus kräftigen und vor äußeren Einflüssen schützen. Zudem soll sie das Haar mit wichtigen Nährstoffen versorgen, für Glanz sorgen und bis in die Spitzen pflegen. Sie soll für 1-2 Anwendungen reichen. Bei mir hat sie leider nur für eine gereicht, da meine Haare länger sind. Aber sie hat mein Haar echt bestens gepflegt. Es hat sich viel weicher und seidiger angefühlt und es sieht auch viel gesünder als. Bin einfach nur begeistert!

Die Haarmaske kostet 1,95 Euro*

* Die Preise können je nach Anbieter leicht variieren.

Und ist etwas für euch dabei? Ich finde die “Romantic Montents”- Edition gut gelungen. Passt gut in diese Jahreszeit. Aber am besten finde ich die Trauben- Pflegekur. Wenn ihr mehr über die Produkte und Lavera erfähren schaut doch mal auf www.lavera.de vorbei. Dort findet ihr auch unter anderen einen (Online- )Hautpflegetest und könnt euch über die Geschichte und Grundsätze von Lavera informieren.

Lensbest – Service der Extraklasse

Hallo ihr Lieben,

Sonnebrillentests gab es ja schon einige, darum möchte ich euch heute zwar einen weiteren vorstellen, jedoch ist mir hier etwas ganz anderes wichtig, was ich in den Vordergrund rücken möchte. Doch der Reihe nach:

Ich durfte von Lensbest eine Sonnenbrille testen und entschied mich für die von Nike, weil ich sie super für den Sport finde. Gesagt getan und bestellt. Sie kam auch gut verpackt sehr zügig bei mir an. Überrascht war ich zudem von dem tollen Brillenutui! Sehr stabil und stylisch. Zudem ist ein Austauschglas dabei. Eins ist blau-irisierend und das Austauschglas ist dunkelbraun. Für jede Gelegenheit das passende Glas, spitze 🙂 Die Gläser bieten 100% UV Schutz. 

Hier die Beschreibung dazu:

Produktbeschreibung:

Nike – Sportswear trifft Lifestyle! 
Nike – die Sport- und Lifestylemarke ist nicht nur bei Sportlern weltweit bekannt nd beliebt. Das Label überzeugt durch trendsicheres Design, innovative Materialien und einen absoluten Kultfaktor. Längst ist Nike als In-Label im Bereich Sportswear etabliert und aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken.

Preis: 129,99 Euro

Zu diesem Modell wird ein passendes Etui mitgeliefert.

 

Produkt-Eigenschaften:
Material: Kunststoff
Art: Unisex Brille
Rand: Halbrand
Form: Oval
Gewicht: 33,1 g
Filterkategorie: CAT 3
Verlaufsgläser: Nein
Doch dann sah ich nach dem Auspacken, dass ein Sichtglas gebrochen ist 🙁 Ich mailte dies an Lensbest und hatte schon am nächsten Tag ein neues Paket mit einer Brille, zudem ein Brillenputztuch und Reinigungsmittel! Also das nenne ich mal Service!
Zudem habe ich stets sehr freundlichen Mailverkehr mit Lensbest geführt. Ich kann nur sagen, besser geht es nicht! Bin begeistert.

Neben Brillen vieler Marken bekommt ihr hier natürlich auch Linsen und Zubehör. Schaut euch mal um bei Lensbest!

Es lohnt sich.

Big Hair mit der BaByliss „Brush & Style“

Holt euch euren eigenen privaten Stylisten ins Haus und träumt nicht länger von Haaren wie Eva Longoria und Co. BaByliss macht es möglich. Mit der „Brush“ & Style“ müssen glatte Haare oder auch Powerlocken kein Traum mehr bleiben.

1000 Watt sorgen für ein tolles Volumen. Die Keramikbürste lässt die Haare wunderbar gleiten, während sie von den Borsten gehalten und geleitet werden. Zudem ist die Stylingbürste mit der Ionen Technologie ausgestattet, die Fizz vorbeugt und einer elektrostatischen Ladung keine Chance gibt. 

Die Bürste dreht sich manuell in zwei Richtungen und ist mit einer Hand leicht zu bedienen. Zudem hat sie zwei Hitze und eine Kalt-Stufe. ich persönlich nehme nur die erste Stufe, da mir die Zweite zu heiß ist.

Die Handhabe ist seht gut, die Bürste ist wirklich griffig und nicht zu schwer.

Die praktische mitgelieferte Tasche lässt alles gut und sicher verstauen und ist auch für Reisen perfekt. Innen lassen sich die Einzelteile gut mit den Gummibändern befestigen.

Das Kabel ist ausreichend lang, auch hier hat man nicht gespart.

Hier noch einmal zur Übersicht:

. Leistung 700 W
. Ergonomischer Glättaufsatz (9 Keramikzähne)
. Tensio Control System®, 4 Stufen
. Zwei Kammreihen zum Entwirren und Pflegen
. Ionic-Technologie
. 2 Geschwindigkeits-/Temperaturstufen, Kaltluftstufe
. Kippfilter
. Drehkabel
. Kompakt (25 cm), ergonomischer Griff

– Zentrierdüsen

UVP: 69,99 Euro, es gibt sie aber bei Amazon im Angebot für rund 46 Euro.

 

 

Elnett de Luxe Styling Spray von Lóreal

90% aller Frauen greifen regelmäßig zu einem Stylinggerät, das mit Hitze arbeitet. Obwohl die Frisur mit Hilfe von Heißfrisiergeräten wie Fön, Glätteisen oder einem Lockenstab spielend leicht in Form gebracht werden kann und jederzeit perfekt aussieht, werden die Haare leider oft stark beansprucht und verlieren schnell ihren natürlichen Glanz. Seit mehr als 40 Jahren ist ELNETT der Star unter den Haarsprays und beliebtes Styling-Accessoire namhafter Hair Artists auf der ganzen Welt. Selbst große Hollywood-Stars möchten bei ihrem Haarstyling nicht mehr auf ELNETT verzichten. Jetzt hat L‘ORÉAL Paris seinen beliebten Klassiker um drei neue Produkte erweitert, die eine wahre Hitzestyling-Revolution sind: Die ELNETT DE LUXE HITZE STYLING-SPRAYS überzeugen mit einer innovativen 230°C Hitze-Schutz-Technologie, bei der das Haar ideal vor Hitzeeinwirkung geschützt wird und sich unkompliziert stylen lässt. Gleichzeitig bewahrt ein Anti-Frizz-Schutz die Haare vor Frizz und Feuchtigkeit. Die Frisur erhält einen sofortigen, natürlichen Glanz und die Haare fühlen sich wunderbar seidig an. Doch damit nicht genug: jedes der drei Sprays verfügt noch über weitere Spezialeigenschaften, die individuell den Bedürfnissen von beanspruchtem Haar angepasst sind:

  • ELNETT HITZESCHUTZ LOCKEN: Verleiht Definition und schützt die Form der Locken bis zu drei Tagen – speziell für Styles mit Föhn und Lockenstab geeignet.

  • ELNETT HITZESCHUTZ GLATT: Macht das Haar bis zu drei Tagen glatt und geschmeidig – speziell für Styles mit Föhn und Glätteisen geeignet.

  • ELNETT HITZESCHUTZ VOLUMEN: Verleiht dem Haar Fülle für lebendiges Föhn-Volumen bis zu drei Tage – speziell für Styles mit Föhn und Warmluftbürste geeignet.

Ich habe das Hitzeschutz-Spray für Volumen getestet, weil ich eher feines langes Haar habe. Nach der haarwäsche habe ich es auf das handtuchtrockene Haar aufgesprüht. Mir gefällt der Duft ganz besonders gut. Er riecht ganz dezent irgendiwe nach Creme, finde ich sehr angenehm. Danach bearbeite ich meine Haare zunächst mit dem Föhn und danach mit der Warmluftbürste. Man merkt die leicht festigende Wirkung und das Haar bekommt einen tollen Schwung mit Volumen am Ansatz. ich kann Elnett weiter empfehlen.

Preis: ca. 7 Euro

Babor HSR lifting extra firming hand cream

Die Liebeserklärung an zeitlos schöne Hände

 

Sie waren doch so ein schönes Paar – aber wie an allen großen Love-Stories nagt der Zahn der Zeit auch irgendwann an ihnen: unseren Händen. Die HSR lifting extra firming hand cream pflegt Hände wieder liebenswert schön und küsst sie wach zu einem zweiten Frühling.

Während Augen, Stirn und Wangen gut gepeelt, gecremt und gepflegt dem Alter einige Jährchen wegschummeln, verraten die Hände jeden einzelnen Sommer, den sie erlebt haben. Sie können nicht anders. Die Haut an den Händen ist sehr dünn und hat wenig aufpolsterndes Fettgewebe, dazu kaum Talgdrüsen. Deshalb kann schon Händewaschen die Haut hier angreifen.  Auch Sonne und Umwelteinflüsse hinterlassen Spuren, denn die Hände sind UV-Licht, Wind und Wetter meist schutzlos ausgesetzt. Die Folge: an den Händen entstehen schneller Falten und Altersflecken als irgendwo sonst an unserem Körper. Die luxuriöse HSR lifting extra firming hand cream verbessert das Erscheinungsbild der Haut an den Händen sichtbar. Der HSR Lifting Integral Complex reduziert Falten und strafft. Ein Extrakt aus der Mangostanfrucht mit hohem Gehalt an Flavonoiden, Alkaloiden und Xanthonen fördert die Lipideinlagerung im Gewebe und verbessert so die Hautdicke fühlbar. Zudem hellt ein Extrakt aus Tausendschön vorhandene Altersflecken auf. Die Haut an den Händen erscheint glatter, ebenmäßiger und perfekt gepflegt.

An den Händen sieht man Alterserscheinungen immer als erstes. Doch das muss nicht sein, denn ich habe die Pflege getestet und sie für sehr gut befunden. Sie zieht sehr schnell ein und duftet noch dazu ganz dezent. Das Gefühl auf der Hand nach dem Auftragen ist ein seidig-glattes. Einfach herrlich. Da ich noch keine Alterflecken habe, kann ich dazu nichts schreiben. Jedoch werde ich sie regelmäßig weiter benutzen, denn Prävention ist besser als jegliche Nachbehandlung 🙂

50 ml Spender, 49,00 Euro

Der 2-€-Komplettsatz 2013 – Baden-Württemberg

Ich wusste gar nicht, dass es so viele Münzsammler unter uns gibt. 🙂

Ich habe hier ein eventuell passendes Weihnachtsgeschenk für alle Sammelfreunde, denn es gibt nun die 2 € Komplettsatz 2013 – Baden Württemberg bei btn-münzen.de.

Die Sammelmünzen der Bundesländer sind eine der beliebtesten weltweit und erfreuen sich größter Beliebtheit. Sie sind streng limitiert und können daher dank der großen Nachfrage schnell an Wert zulegen. Sie werden sicher verpackt und kommen druckfrisch bei euch an.

 

Preis: 13,95 €uro

Infos zur Münze:

Metall Bimetall
Prägequalität Stempelglanz
Erhaltung Prägefrisch
Durchmesser 25,75 mm
Auflage Amtlich limitiert
Ausgabejahr 2013
Ausgabeland Bundesrepublik Deutschland
Prägebuchstabe A, D, F, G, J

Achtung: Ihr geht auf der Page ein Abo ein, es werden im Anschluss nochmals Münzen verschickt, die ihr allerdings könnt ihr sie kostenfrei ohne Angabe von Gründen auf deren Kosten zurück senden.

Bei BTN erhaltet ihr neben den Bundesländer Münzen auch historisches oder Münzen aus aller Welt. Stöbert euch einmal durch das Angebot und schaut was ihr vielleicht einem Münzfreund für eine Freunde bereiten könnt. Sammler schätzen die limitierten Auflagen, da sie mit der Zeit einiges an Wert zulegen können.

Übrigens findet ihr auch vergoldete Gedenkmünzen aus der ehemaligen DDR dort.

Auf der Startseite wird euch stets das Angebot der Woche präsentiert. Günstige Einstiegspreise für Sammelanfänger werden hier geboten – noch dazu mit all den erforderlichen Informationen.

Falls euch dann noch das passende Album fehlt könnt ihr das unter „Zubehör“ gleich mitbestellen! So geht jedem Sammler das Herz auf.

Noch bis Ende des Jahres könnt ihr beim Gewinnspiel für eine 1/2 Unze Krügerrand Münze teilnehmen, im Wert von ca. 700 Euro.

Dann drücke ich euch mal kräftig die Daumen für ein wenig Gold und wünsche zudem ganz viel Spaß beim Shoppen.

 

 

 

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kosmetik4less – günstige Kosmetik in guter Qualität

Dies ist ein Artikel von Co-Autorin Carina, die für uns diese Produkte getestet hat und hier darüber berichtet.

Kosmetik4less– Diesen Onlineshop für Kosmetik- und Körperpflege sollte man sich merken. Er bietet euch viele interessante und junge Marken zu günstigen Preisen. Von Echthaarwimpern, über Lidschatten bis hin zu Accessoires. Man findet schnell was man sucht… und noch viel mehr! Kometik4less war so nett und hat mir ein kleines Päckchen mit Produkten zukommen lassen, welche ich für euch getestet habe. In dem Päckchen befanden sich eine BeautyUK- Lidschattenpalette, ein BeautyUK- Flüssigeyeliner und ein Orly- Glitzernagellack.


BeautyUK Lidschattenpalette No.4 – Earth Child

Wie es der Name der Palette schon aussagt, befinden sich in ihr 10 natürliche, erdige Farben. Die Farbzusammenstellung ist wunderschön. Von Anthrazit zu Grau, Beige, Kupfer und Olive. Von matt bis schimmernd. Die Farben sind sehr gut pigmentiert, lassen sich gut auftragen und halten gut. Allerdings gefällt mir der Schwammapplikator von der Qualität nicht so gut. Aber wer diese Palette einmal hat, möchte sie nicht mehr missen.

Die Palette mit 10g Inhalt gibt es für echt günstige 4,90 Euro.

Hier die Swatches.

BeautyUK Flüssigeyeliner No.7 – Black

Der Eyeliner ist einfach toll! Auch dieses Produkt von BeautyUK ist wieder sehr gut pigmentiert. Der Eyeliner ist wirklich leicht zu handhaben und der Applikator, er ist aus Nylon, ist sehr präzise.

Der Eyeliner kostet 2,99 Euro

Orly Nagellack Flash Glam FX- Ultraviolet

Den Flash Glam FX Lack trägt man am Besten als Highlight über einen Basislack. Am schönsten finde bei dieser Farbe Schwarz oder Lila. Aber man der Phantasie da freien lauf lassen. Erlaubt ist was gefällt. Der Lack hat große und viele kleine Glitzerpartikel. Der Lack hat einen recht schmalen Pinsel, der aber gut auffächert. Besonders schön bei den Orly- Nagellacken finde ich die patentierte GripCap. Egal wie fest man den Lack zugedreht hat. Man bekommt ihn durch die gummierte Kappe ganz einfach wieder auf. Ich finde den Lack und die Farbe wunderschön. Er hält sehr gut und die Qualität ist einfach spitzenmäßig!!!

Der Flash Glam FX hat einen Inhalt von 18ml und kostet 12,50 Euro.

Schaut doch einfach mal bei www.kosmetik4less.de vorbei. Ich bin mir sicher, dass ihr dort etwas Schönes für euch finden werdet. Kleiner Tipp: Schaut euch mal die Lipglosse und Lip Balms von NPW genauer an. Sind die nicht süß?!!! Ich finde die kann man grade jetzt zu Weihnachten wunderbar verschenken.