HOMANN eröffnet die Grillsaison

Der Erfolg des ersten Rezeptwettbewerbs „Mein Leckerster für Deutschland 2012“
spricht für sich: Gesucht wurde das beste Kartoffelsalatrezept. Am Ende überzeugte
die Kreation der Studentin Nicole Leonie Bauer aus Erfurt die Jury. Mit frischer
Gurke, Karotten, Zwiebeln, Dijon-Senf, Eiern und natürlich besten Kartoffeln in
Würfelform holte ihr Rezept den Titel. „Dass ich bei 3.900 eingereichten Rezepten
tatsächlich gewinne, hätte ich nie gedacht. Ich freue mich riesig, meinen Salat in
ganz Deutschland im Supermarkt zu sehen“, räumte die Erfurterin bescheiden ein,
nachdem ihr Lieblingssalat zum „Leckersten für Deutschland 2012“ gekürt wurde.
Nach dieser Erfolgsgeschichte von HOMANN „heute“ Nicole`s Kartoffelsalat im
vergangenen Jahr, geht die Suche nach dem besten Verbraucher-Rezept nun in die
zweite Runde.HEUTE_Kartoffelsalat_EiundGurke__1333370028
„Mein Leckerster für Deutschland 2013“
Wer es in diesem Jahr mit seinem Lieblingsrezept in die Supermärkte schafft, steht
noch nicht fest. Von April bis Ende Mai können Verbraucher ihr Lieblings-
Kartoffelsalatrezept auf www.homann.de kreieren und durch ein Voting die Stimmen
sammeln. Beim großen HOMANN Event mit Barbara Schöneberger Ende Juni kürt
eine Jury dann das beste Rezept. Der Gewinnersalat wird nach dem Sieger benannt
und ist ab August 2013 als Sechster im Bunde der HOMANN „heute“ Range in den
Kühlregalen der Supermärkte zu finden.
Leckerer Salat für jeden Geschmack – jetzt neu HOMANN „heute“ Nudelsalat
Wer statt Kartoffelsalat lieber Nudelsalat zum Grillen genießt, kann sich nun freuen.
Seit 1. April 2013 gibt es neben den feinen Kartoffelsalat-Kreationen auch den neuen
würzigen HOMANN „heute“ Nudelsalat mit Paprika und Schinkenwurst.

 

Ich habe ein Probierpaket der neuen Salate bekommen. Erst einmal sei gesagt: WOW, allein die Umverpackung bietet schon so einiges fürs Auge. Einmal Nudel und drei Kartoffelsalate waren gut gekühlt enthalten. Zusammenfassend sei gesagt, dass die Salate sehr fein und frisch schmecken. Die jeweilige Zusammensetzung ist perfekt aufeinander abgestimmt und eignet sich wirklich perfekt zum Grillen.

DSC_1524

Die Töpfe, in denen sie geliefert wurden, sind danach übrigens super weiter zu verwenden. Prima für die Arbeit oder für die Kids zur Schule. So liefert Homann sogar noch was zum Thema „Nachhaltigkeit“.  Da immer sehr viel Majo enthalten war, konnte man die salate sogar noch „strecken“ indem man weitere Zutaten zugab, wie Kartoffeln etc. Also bei mir werden sie auf jeden Fall im Sommer öfter auf den Tisch kommen.DSC_1526

Noch bis zum 10.5. 2013 könnt ihr bei unserem großen Homann Gewinnspiel mitmachen!

Tantastic Bräunungsdusche – ohne UV sexy braun

Bräunungsduschen sind in den USA schon lange ein Hit. Bei uns setzen sie sich nun auch nach und nach durch. Ich habe die Tantastic Bräunungsdusche von Sunpoint getestet und möchte euch hier meine Erfahrungen mitteilen. Doch zunächst zu den Infos:

Machen wir uns nichts vor: Zu einem schönen und gepflegten Aussehen gehört auch ein gesund aussehender Teint. Spätestens wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen, zeigt man schließlich auch gerne wieder Haut. Da kommt die Hollywood-Bräunungsdusche von Sunpoint wie gerufen. Innerhalb von nur wenigen Minuten zaubert sie einen gleichmäßigen Teint auf den Körper – und das ganz ohne UV-Dosis. TANTASTIC heißt die kosmetische Bräunungsdusche mit Tiefenwirkung, die durch einen feinen Sprühnebel auf der Haut im Handumdrehen eine individuelle Wunschbräune erzeugt. Was Stars in den USA längst für ihre großen Show-Auftritte nutzen, hat sich auch in Deutschland als Bräunungs-Tipp herum gesprochen. Denn die Sonnenbräune zum Aufsprühen ist die perfekte Lösung für UV-freies Bräunen: Ob Party, Hochzeit oder einfach nur, um sich selber besser zu fühlen und optimal vorbereitet in die wärmere Jahreszeit zu starten: mit Tantastic erhält jeder genau den Teint, den er sich selbst aussucht.jesu01.01b-sunpoint-tantastic-br-nunungskabine

 

Gleichmäßige Bräune für jeden Hauttyp

Das Prinzip von TANTASTIC ist so einfach wie genial: Der aufgesprühte Selbstbräuner auf Rohrzuckerbasis reagiert mit der oberen Hornhautschicht und sorgt dafür, dass sie sich in einer individuell bestimmten Wunschbräune färbt. Eine Schutzcreme sowie eine Haube verhindern, dass die Nägel, Handinnenflächen und Haare etwas abbekommen Durch die patentierte Magnetan-Technologie werden die Partikel der Bräunungslotion statisch aufgeladen und vom Körper angezogen. Das Bräunen selber ist ein pures Wellness-Erlebnis: Nach Betreten der Kabine wird es zunächst angenehm warm. Dann wird der Selbstbräuner sanft durch feine Düsen auf den Körper gesprüht. Den Bräunungsgrad bestimmen die Kunden selber. Auf Wunsch können zusätzlich Pflegelotionen beigemischt werden. Das Ergebnis ist eine gleichmäßige, flächendeckende Bräune. Auch Menschen mit empfindlicher Haut kommen so in den Genuss, knackig gebräunt auszusehen, ohne dabei die Haut zu strapazieren.

 

jesu01.02b-sunpoint-tantastic-br-nunungskabine-anwendung-1

 

jesu01.03b-sunpoint-tantastic-br-nunungskabine-anwendung-2

 

jesu01.04b-sunpoint-tantastic-br-nunungskabine-anwendung-3

Preis: Eine Anwendung in der TANTASTIC Bräunungsdusche kostet 24,90 EUR

Fazit: Das nächste Sunpoint Studio, welches eine Tantastic hat, ist 61 km entfernt von mir 🙁 Na gut, ich habe mich trotzdem auf gemacht. Die Mitarbeiterin im Sunpoint Gevelsberg hat mir alles genau erklärt. Man muss sich auf selbstklebende Fußschutz stellen, die Füße und Hände mit der Creme 1cm dick eincremen und eine Haube für die Haare aufsetzen. Schmuck wird natürlich abgelegt. Dann geht es in die Dusche. Sie wird vorgeheizt, ich fand es dennoch kalt. Sie ist mit einem Voice Guide ausgestattet, der euch sagt was ihr machen und wo ihr hin treten müsst. Jedoch kann man den beim Sprühvorgang nicht mehr hören…Zum Glück hatte ich mir aber vorab das Video dazu auf youtube angesehen.

Der Sprühnebel war kalt, was ich etwas unangenehm fand. Allerdings dauert der ganze Vorgang nicht lange und man steht zum Schluss noch etwa 2 Minuten zum Trocknen in der Kabine. Danach tupft man die Schutzcreme ab, legt die Haube ab und wirft die Füßlinge weg. Nun kann man sich ankleiden. Obwohl ich noch ein ganz leicht klebriges Gefühlt hatte, ist es gleichmäßig geworden. Nach etwa 3 Stunden fängt der Selbstbräuner an zu wirken. Ich habe ein Haarband um meinen Arm gebunden, damit man den Unterschied sehen kann.DSC_1529 DSC_1530

Meine Bräunungsdusche ist jetzt einen knappen Tag her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass es so gleichmäßig wird. Was mich allerdings stört ist der leichte orange-Stich und der Geruch. Man riecht sehr nach „Brühwürfel“, halt der typische Selbstbräuner Geruch. Ich hatte übrigens das hellste Hell was es gab weil ich jetzt durch den Winter wirklich weiß wie die Wand bin. Ich bin jetzt mal gespannt wie lange sie hält.

904806_557955654244311_1799526761_o

Auf der Sunpoint Homepage könnt ihr schauen wo sich das nächste Studio mit einer Tantastic Bräunungsdusche befindet.

Edit: Die Bräune hat bei mir nun knapp eine Woche gehalten. Sie ist allerdings gleichmäßig wieder verschwunden und nicht abgeblättert.

 

Febreze – entfernt schlechte Gerüche

Schlechte Gerüche verstecken sich überall und braucht wirklich kein Mensch.

Da ich vor einiger Zeit bereits ein Spray von Febreze hatte und damit zufrieden war habe ich mir nun Nachschub besorgt, den ich euch hier gern einmal vorstellen möchte.

Der Lufterfrischer „reine Frische“ pureté de coton riecht einfach sowas von herrlich nach frisch gewaschener Wäsche. Ich liebe ihn. Ich benutze ihn sowohl zu Hause als auch in meinem Auto. Ich mag diesen milden, angenehmen Duft. Der Sprühnebel ist ganz fein, man kann ihn wunderbar dosieren.DSC_1523

Perfekt auch wenn man mal wieder Kartoffelpuffer gebraten hat. Ihr kennt das, der Geruch geht kaum noch aus dem Raum. Doch einmal mit Febreze durchgesprüht und alles duftet wieder herrlich frisch. Ich habe keine Ahnung wie Febreze das schafft, aber es ist ein kleines Wundermittel.

Seit einiger Zeit gibt es nun auch Febreze Car, der Duftstecker für das Auto. Es gibt ihn in verschiedenen Duftrichtungen. Ich habe mir „Rosenblüte“ gekauft. Er ist ganz einfach an der Lüftung des Autos anzubringen, die Intensität kann stufenlos verstellt werden. Ein leichter Blütenduft durchzieht nun mein Auto bei jeder Fahrt. Sie halten bis zu 30 Tagen.

Es gibt von Febreze noch weitere Produkte, die ich noch testen möchte. Die Kerzen, die Textilerfrischer usw. Zudem gibt es noch eine Menge Auswahl an verschiedenen Düften. Mich hat es jedenfalls überzeugt.

Preise etwa: Lufterfrischer 6,00 €

Duftstecker Car 4,00 €

 

Ooh! Magico Farbwechseltassen von Leonardo

Ooh! Magico, das dürfte wohl jeder Italiener rufen, wenn er die tollen Farbwechseltassen von Leonardo mit einem heißen Getränk füllt, denn ab 35 Grad wechseln die wie von Geisterhand ihre Farben. Knallig bunt kommen sie daher, so richtig was für die Seele!

DSC_1514

Zwei Cappuccino Tassen sowie Espresso Tassen habe ich nun hier und stelle sie euch in dem folgenden Video einmal vor.

 

Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben. Schaut für die ganze Auswahl einfach einmal bei Leonardo vorbei 🙂 Hier habe ich sie euch einmal aufgereiht 🙂

012270_0_K 012270_1_K 012270_2_K 012271_0_K 012271_1_K 012271_2_K 012272_0_K 012272_1_K 012272_2_K 012273_0_K 012273_1_K 012273_2_K 012274_0_K 012274_1_K 012274_2_K 012275_0_K 012275_1_K 012275_2_K

BABOR Fluids – Virtuosen der Schönheitspflege

Kennt ihr schon die Fluids von Babor? Wie der Name schon erahnen lässt sind das kleine Hochleistungsbomben für eure Haut. Doch dazu die Infos aus dem Hause Babor.

Klein, aber ooooh, so schön

Es sind nicht immer die Großen, die Großes leisten. Und so kommt es, dass ein kleines Glasgefäß, kaum mehr als 5 cm groß, seinen Siegeszug rund um den Erdball angetreten hat. Mehr als 100.000 Beauty-Profis weltweit schwören darauf. Warum? Weil die zarten Glasampullen in ihrem Innern versiegelt etwas Kostbares schützen: hochdosierte Wirkstoffe aus erlesenen Ingredienzien. Aufs Milligramm genau abgestimmt ergeben Sie ein Elixier von dem schon 2 Milliliter eine sofort sichtbare Wirkung erzielen.

 

Bei soviel Liebe zum Detail wundert es nicht, dass es auch nicht der größte Player am Beauty-Markt war, der das Epizentrum dieses Siegeszugs war. BABOR ist ein Unternehmen in Familienhand, das im beschaulichen Aachen Erstaunliches leistet. Seit mehr als 55 Jahren erforschen und entwickeln hier Experten Beautyinnovationen, die unter die Haut gehen – oftmals preisgekrönt. Die Ergebnisse haben es in sich und dieses Wissen verbreitete sich wie ein Lauffeuer unter Beauty-Profis. Die BABOR Fluids, eben jene gläsernen Ampullen, sind die Virtuosen der Schönheitspflege. Die edlen Tröpfchen können mehr als Cremes, denn dank der extrem hohen Wirkstoffkonzentration können sie deutlichere und schneller sichtbare Effekte erzielen. In ihrem flüssigen High-Tech Vehicle passieren die Wirkstoffe schneller die Hautbarriere und können gezielt in tiefen Hautschichten die Zellaktivität ankurbeln. Neun kleine Spezialagenten sind bei BABOR im Einsatz. Sie alle verfolgen eine haut-optimierende Funktion und wirken problemorientiert. So bekämpfen sie sichtbare Zeichen von Stress, Feuchtigkeitsmangel, Fältchen oder Unreinheiten. Mit technologisch optimierten, natürlichen Wirkstoffen, verkapselt in kleinste Moleküle, lassen sie die Zeit in Vergessenheit geraten und wappnen für die Haut-Herausforderungen des Lebens.

 

Die Idee zu den kleinen gläsernen Phiolen kam aus der Medizin. Für die Welt der Schönheit waren die gläsernen Ampullen Ende der 50er Jahre eine absolute Innovation. Bis heute ist ihre Wirkung unerreicht. Das garantieren kontinuierliche Forschung und ein ausgeklügeltes Herstellverfahren. Jede Ampulle wird erst unmittelbar vor der Befüllung bei 1000 Grad aufgeschmolzen, während des Füllvorgangs steril gehalten und direkt nach dem Befüllen luftdicht verschlossen. Die wertvollen Wirkstoffe aus der Natur sind so geschützt wie in einem Hochsicherheitstrakt. Rund zwei Jahre Forschungsarbeit fließen in jede neue Ampulle, die BABOR auf den Markt bringt. Sie durchläuft hunderte Tests. Ist das Ergebnis bei Test 99 nicht völlig zufriedenstellend, beginnt der Forschungsprozess mit einer optimierten Rezeptur von neuem. Frustrierend? „Deutsche Gründlichkeit“, lächelt Andrea Weber, Leitung des BABOR Forschungs- und Innovationszentrums. „Und eine Herausforderung. Wie beim Berg steigen. Natürlich ist es mal anstrengend und man hat Gegenwind, aber wenn man einmal oben ist, ist die Aussicht die Mühe Wert.“ Die Mühe wert ist auch das Ergebnis bei BABOR: ein Produkt, das von A bis Z – von der Idee über die Entwicklung bis hin zur fertigen Ampulle – Beauty made in Germany ist. 10 Millionen dieser kleinen Schönheitswunder gehen jedes Jahr von Aachen aus auf die Reise rund um die Welt. Klein und zierlich, aber wer sie einmal benutzt, wird sie nicht mehr übersehen.

BABOR_FluidBox 2013_mit Ampullen

BABOR FLUIDFP LIFT EXPRESS FLUID

Die Lifting Ampulle mit Soforteffekt

Durch den natürlichen Alterungsprozess verliert die Haut an Elastizität, weil sich Bausteine wie Collagen und Elastin vermindern. Auch bestimmte Hautrezeptoren nehmen mit der Zeit ab. Die Hautstruktur wird lockerer und folgt der Schwerkraft, vor allem im Wangen- und Mundbereich entstehen die sogenannten Gravitationsfalten. Mit dem neuen BABOR LIFT EXPRESS FLUID ist es dem Forschungs- und Innovationszentrum gelungen ein neuartiges Neuro-Rezeptor Peptid zu entwickeln, welches wie ein Aktivator auf die hauteigenen Rezeptoren wirkt und Hautdichte und Hautstruktur spürbar verbessert. Die Faltentiefe wird um bis zu 58 Prozent reduziert. Eine wertvolle Bio-Polymermatrix minimiert die Faltentiefe sichtbar und verbessert das Mikrorelief mit Soforteffekt. Die Partie um Mund und Wangen ist sofort spürbar gestrafft und fühlt sich glatt und geschmeidig an.

Die BABOR FLUIDSFP sind wahre Kraftpakete, die ihre Wirkung sofort entfalten. Durch die besonders hohe Konzentration an Schönheitswirkstoffen haben Ampullenkonzentrate eine intensivere Wirkung als andere kosmetische Produkte. Die Wirkstoffe werden von der Haut optimal aufgenommen und entfalten ihre Wirkung rasch und effektiv – als schnelle Schönmacher.

Das LIFT EXPRESS FLUID wird im Anschluss an die Reinigung unter die Pflege gegeben und auf Gesicht und Dekollete verteilt.

7 x 2 ml; 38,00 Euro

BABOR_Lift Express Fluid

Diese Ampullen, zusammen mit dem praktischen goldenen Täschchen durfte ich testen und finde es einfach super. Das Fluid zieht schnell ein und ich fühle wie sich meine Haut damit regelrecht erholt. die Ampullen gibt es noch für andere Hautbedürfnisse. Für den Muttertag finde ich das übrigens eine tolle Geschenkidee! Schaut dazu einfach mal auf www.babor.de

 

Sidroga Stress und Nerventee

Stress lass nach…

Neu in der Apotheke: Sidroga Stress- und Nerventee

 

 

Hektik, Zeitdruck, Überforderung: Das sind nur drei Dinge, mit denen viele Menschen im Job heute klarkommen müssen.  Ohne Verschnaufpause hetzt man durch den Tag und abends fällt es einem dann schwer, abzuschalten. Selbst nachts kreisen die Gedanken  unaufhörlich und man kommt einfach nicht zur Ruhe. Schlafstörungen sind die Folge und am darauffolgenden Tag ist man dann leicht reizbar.

 DSC_1496

Ausruhen und Tee trinken

 

Nach einem anstrengenden Tag sollte man sich bewusst ablenken und sich mit Dingen beschäftigen, die einem Freude machen. Sport oder Bewegung an der frischen Luft beispielsweise können als „Ventil“ dienen, um den Kopf wieder frei zu bekommen.

 

Später am Abend heißt es dann: Zur Ruhe kommen – und zwar ganz sanft. Der neue Sidroga Stress- und Nerventee (Apotheke) sorgt bei Stress, Nervosität und Einschlafstörungen für Beruhigung. Die Kombination aus Baldrianwurzel und Lavendel bringt Entspannung und einen ruhigen Tagesausklang.

 

 

Sidroga Stress- und Nerventee

ist ab April exklusiv in der Apotheke erhältlich

20 Beutel kosten 4,25 € (UVP)

 

Mit HOMANN „mein Leckerster für Deutschland“ gewinnen!

Homann hat gerade ein super Gewinnspiel am Start. Vom 15. April bis 31. Mai könnt ihr dort eure Lieblings-Kartoffelsalatrezept kreieren und Stimmen sammeln. Die Aktion heißt: „Mein Leckerster für Deutschland 2013“. Beim großen HOMANN Event mit Barbara Schöneberger Ende Juni 2013 kürt eine Jury dann das beste Rezept. Der Gewinnersalat wird nach dem Sieger benannt und ab August 2013 – als Sechster im Bunde!

Ihr könnt natürlich auch dabei sein! Schaut dazu einfach unter folgendem Link: http://www.homann.de/heute/rezeptwettbewerb/

Doch auch wir verlosen im Rahmen dieser grandiosen Kampagne 15 von Homann gesponserte Preise.

Was es bei uns zu gewinnen gibt seht ihr auf dem Bild.

Homann_Gewinnspiel_altern

Wie nehmt ihr teil?

 

1. Schreibt uns, was in eurem Kartoffelsalat auf keinen Fall fehlen darf als Kommentar hier im Blog.

2. Teilt diesen Beitrag auf euren Social Media Kanälen (Facebook, Google+, Twitter, Pinterest, Youtube etc) Je nachdem wo ihr überall seid öffentlich und schreibt uns den Link ebenfalls als Kommentar hier drunter. (je ein Los pro geteiltem Kanal )

3. Schreibt einen eigenen Blogbeitrag über diese Aktion und verlinkt auf unseren Blogbeitrag ( gibt 2 Lose extra!)

Teilnehmen darf jeder Fan von Produkttests auf Facebook  mit Wohnsitz in Deutschland und mit dem Mindestalter von 18 Jahren. Eure Daten werden zur Gewinnermittlung und Versand der Ware an Homann übermittelt und dort an keine Dritte weiter gegeben sondern direkt gelöscht.

Mit der Teilnahme versteht ihr euch mit oben genannten einverstanden.

Folgendes gibt es zu gewinnen:

– Platz1: iPad Mini + Produktpaket der neuen HOMANN „heute“ Range

– Platz 2-5: Grillbesteck + Produktpaket der neuen HOMANN „heute“ Range

– Platz 6-15: Produktpaket der neuen HOMANN „heute“ Range

 

Einsendeschluss ist der 10.05.2013 um 23 Uhr

VIEL GLÜCK! 🙂

 

Mathmos Astro Lavalampe

Ja ich bin ein Fan von Lavalampen. Ich liebe das diffuse Licht und die beruhigende Art, die sich ausstrahlen. Es ist wie ein Kaminfeuer, man muss ständig hinsehen. Zudem sind es sehr schöne Dekoartikel! Diese Mathmos Astro Lavalampe hat nun ein Heim bei mir zu Hause gefunden.

mathmos_astro_lavalampe_vr

 

(Foto: Mathmos)

Und nun erreichte mich aus dem Hause aller Lavalampen, sozusagen dem Urvater der Lavalampe in England, diese wunderschöne Astro Lavalampe. Sie ist rot/lila und riesig wie ich finde. Das Gestell ist in glänzendem silber. Es wird am Sockel recht heiß wenn ihr sie in Betrieb habt. Ich empfehle aus dem Grund eine Feuerfeste Unterlage, auch wenn etwas Abstand ist. Sie ist übrigens ganze 46 cm hoch!DSC_1451

Falls ihr Lavalampen genau so gern habt wie ich, dann ist die Seite von www.mathmos.de eine Pflicht 🙂 Ihr könnt bei Mathmos auch Ersatzlapen bestellen, die man auch super zum Austauschen nehmen kann wenn man eine Farbe Leid geworden ist. Zudem bietet Mathmos auch eine Menge Lichtartikel für den Garten etc. an. Beleuchtungen für die Wohnung mit und ohne Kabel 😉 Ich habe bereits eine Lavalampe von ihnen, die mit einem Teelicht funktioniert – auch diese ist superschön und sehr hochwertig verarbeitet.

80 Euro kostet die Lampe. Sie ist handgefertigt.

 

Aura by Swarovski Frühjahrs-Coffret Limitierte Edition

DSC_1460

In zartem rosé – wie der Inhalt des schon jetzt legendären Aura by Swarovski ist die Tasche, in dem die beiden Glanzstücke sich in der Frühjahres-Kollektion präsentieren.DSC_1463

Die limitierte Edition hat neben 50 ml Eau de Toilette des Aura auch den Crystall Gloss in einer mit funkelnden Swarowski Steinen Schmuckdose (Kette) zu bieten. Der Gloss ist glänzend und schimmrig und passt super in den Frühling. DSC_1462

Blumig frisch in sanften Tönen gibt es das Frühjahrs-Coffret nun im Handel für 59 €. Der Preis ist unschlagbar, da sonst ein Teil ohne Tasche fast so viel kostet! Also zuschlagen solange noch was da ist 🙂DSC_1464

 

Strenesse – black and white

Wir haben zwar erst Frühjahr, doch in der Modewelt präsentiert sich schon die neue Herbst/Winter Kollektion. So auch bei Strenesse.

STE10 099 Strenesse_FW2013_32Strenesse_FW2013_40

Die starke Kombination aus Schwarz und Weiß zeigt sich in den neuen STRENESSE-Looks der Saison Herbst/Winter 2013. Muster in Hahnentritt, Varianten aus Karo und eine filigrane Webtechnik aus schwarzen und weißen Fäden sorgen für unverwechselbare Outfits. Puristisch, klassisch und teils hoch geschlossen zeigen sich Kleider, Pullover und taillierte Blazer. Ebenso raffiniert sind auch die dazu passenden Accessoires.

Preise:

Brille 129 €

Tasche 499 €

Schuhe 479 €