Compeed gegen Blasen

Nun ist wieder die Zeit der Feste und Feiern. Ob Weihnachtsfeier oder Adventsbesuch, wir tragen in diesen Tagen vermehrt festliche Kleidung und die dazugehörigen Schuhe. Wir Mädels kennen, was das heißt. Je schöner der Schuh desto weniger kann man drin laufen 😉

Zumindest ist dies leider oft der Fall. Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe mir letztens die Blasen meines Lebens gelaufen. Da ich in der Werbung schon öfter von Compeed Blasenpflaster gehört habe, habe ich mir diese direkt gekauft. Und ich muss sagen, die sind wirklich gold wert! Für mich gehören sie in jedes Abendhandtäschchen 😉

Nun wurden mir nochmal zwei Produkte zugeschickt, die ich probieren durfte. Zum einen ist das der Anti Blasen Stick, der Reibungen in Schuhen reduzieren soll. Er färbt nicht ab und ist farblos. Er ist quasi die Vorbeugung wenn ihr schon wisst, dass ihr etwas unbequemere Schuhe tragt. Es ist ein Fettstift für den Fuß und er riecht zudem noch total gut. (ok, das ist sicherlich etwas überflüssig aber dennoch erwähnenswert).

Hier nochmal im Überblick:

COMPEED® Anti-Blasen Stick

  • Der Anti-Blasen-Stick beugt Blasen vor und pflegt die Haut
  • Ein unsichtbarer Fettfilm wird auf der Haut aufgetragen und reduziert
    Reibungen zum Beispiel durch Schuhe
  •  8 ml, ca. 5,95-6,95 Euro

Compeed_Anti-Blasen Stick4

 

Dazu bekam ich das Blasenpflaster Mixpack, bestehend aus 2x Medium 2x Small und 1x für Zehen. Ich habe hier bereits das Medium Pflaster ausprobiert und bin wirklich begeistert. Der Schmerz lässt sofort nach, es hält selbst nach mehreren Duschen und es kommt einem vor als hätte man gar kein Pflaster am Fuß. Durch die geelartige Polsterung kann man einfach normal Schuhe weiter tragen ohne dass die Blase einen beeinträchtigt. Macht man das Pflaster dann ab, sieht die haut schon viel besser aus.

Hier die Infos in der Übersicht.

COMPEED® Blasenpflaster Mixpack

  • Das Mixpack beinhaltet die drei beliebtesten Pflasterformen und -größen
    Lindert Schmerz und Druck sofort
  • Fördert die schnelle Regeneration der Haut
  • Ideal für unterwegs oder um sich mit den Produkten vertraut zu machen
  • 5 Stück (2 x Medium, 2 x Small, 1 x für die Zehen), ca. 5,95-6,95 Euro
  • Compeed_Blasen Mixpack5
  • 20151209_104557[1]

Sie sind nicht gerade günstig aber ich finde sie sind absolut ihr Geld wert, denn es macht einen großen Unterschied ob man ein normales Pflaster gegen eine Blase nimmt oder eben Compeed. Für mich nicht so gut gelöst, ist die Verpackung der Blasenpflaster, ich finde die bekommt man schlecht auf. Für mich aber eine klare Empfehlung.

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Compeed.

Tolure „Hairplus“

Das Wimpern und Augenbrauen Serum verhilft euch zu einem hinreißenden Wimpernaufschlag und beseitigt Lücken in Augenbrauen. Ihr müsst es nur ein mal am Tag abends auftragen.

Eine Geschenkidee zu Weihnachten.

????????????????????????????????????
Das farblose „Hairplus“ Fluid zieht schnell ein und kann problemlos mit anderen Pflegeprodukten verwendet werden. Es ist frei von tierischen Rohstoffen und damit zu 100 Prozent vegan. Eine Flasche mit 3 ml Inhalt kostet 89,95 Euro (UVP) und reicht für eine tägliche Anwendung über drei Monate. Die in Österreich entwickelte und hergestellte Wirkstoffkosmetik „Hairplus“ ist erhältlich im ausgewählten Fachhandel oder online überwww.tolure-cosmetics.com

Das perfekte Geschenk für den Mann von Caravelle New York

Ihr Lieben,

seid ihr noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für euren Liebsten oder Vater oder Bruder? 🙂

Dann ist eine Uhr oft sehr passend, denn Uhren sind für die Männerwelt doch die Schuhe, Handtasche und Schminkzeug für uns Mädels. Ich habe ein wundervolles Exemplar der Marke Caravelle New York bekommen, welches ich euch gern zeigen möchte. Denn ich finde sie ist sehr ausdrucksstark und elegant ohne dabei an Sportlichkeit einzubüßen. Im Grunde etwas für den urbanen Mann mit Stil.

Nichts für Weicheier ist der maskuline Chronograf im XL-Look. Die breite Lünette, die plakativen
Stundenzahlen sowie das gebürstete Gehäuse verleihen dem Modell einen maskulinen Look. Die
Kombination von Gunmetal mit gebürstetem Silber wirkt anziehend kantig!

Gunmetal ist das Stichwort! Das neue Schwarz. Es besticht durch kühle Eleganz und Überlegenheit. Ich mag es total.

Das Armband hat eine Faltschließe und ist selbst für einen Mann recht lang. Heiß, auch stabilere Männer dürften da keine Probleme haben. Kleiner kann man sie natürlich immer.

Caravelle New York gehört übrigens zu der weltbekannten Marke BULOVA. Sie kostet 129 Euro.

Zu kaufen in größeren Warenhäuser oder im ausgesuchten Fachhandel. Über den Store Finder kann man die jeweilige Stadt eingeben: http://caravelleny.com/de-DE/store Artikelnummer der Uhr ist 45A127.