Bvlgari Omnia Coral – der Sommerduft

Beim Experimentieren der Düfte fiel meine Wahl in diesen Sommer auf Coral Omnia von Bvlgari. Er ist ideal, da leicht und fruchtig. Ich liebe ihn. Er erinnert mich an irgendetwas Leckeres….das macht scheinbar die Beere im Vordergrund. Diese wird schnell abgelöst von der etwas blumigeren Note. Alles sehr fein aufeinander abgestimmt und stimmig. In der Basisnote ist er weich und warm, so wie es die Zeder und der Moschus unterschwellig wollen.

Kopfnote: Bergamotte, Hibiskus, Beere
Herznote: Apfel , Lilie
Basisnote: Moschus, ZederDSC_0579

Er ist recht seicht und muss am Tag schon mal nachgesprüht werden, um eine dauerhafte Haltbarkeit zu erreichen.

Der Flakon stellt zwei ineinander verwickelte Kreise da, von denen die breite Fläche verchromt und die dünnen Seiten in einem Coralton gefertigt wurden. Sieht sehr hochwertig aus.

Zum Sprühen drückt man auf eine der oberen Kreise.

Ihr bekommt das Parfüm bei Parfumdreams ab ca. 38 Euro.