Pfanner Pure Tea – Genuss ohne Verzicht

Ihr Lieben,

ich durfte die mittlerweile vier Sorten der Pfanner Pure Tea Range testen. Zwei Sorten gibt es ja bereits etwas länger, nämlich Grüner Tee und Früchtetee. Nun sind noch zwei neue dabei: Schwarzer Tee und Alpenkräuter Tee.4_pureteas

Das Besondere an den Getränken ist, dass sie ohne Zucker, ohne Süßstoff und ohne Kalorien auskommen. Wer jetzt meint, das könne ja nach nix schmecken…falsch! Ich war auch sehr skeptisch, jedoch bin ich positiv überrascht. Besonders der Alpenkräuter Tee und der Früchtetee haben es mir angetan. Beide nehme ich sehr gerne mit zum Sport.dsc_0001

Wer auf seine Ernährung achtet weiß, dass Wasser auf Dauer auch langweilig ist. Man möchte gern mal Abwechslung ohne direkt viele Kalorien zu verbrauchen oder Süßstoff zu sich zu nehmen. Hier setzt Pfanner an und bietet dem Gesundheitsbewusstem eine Abwechslung zum öden Wasser. Im Grunde sind es aufgebrühte Teegetränke mit etwas Aroma versetzt. Der Früchtetee duftet beim Öffnen wunderbar fruchtig und schmeckt daher auch nicht so langweilig. Im ersten Moment vermisst man die Süße, aber gerade darauf wurde bewusst verzichtet. Eben pure (rein).dsc_0002

Sie eigenen sich optimal zum Durstlöschen, für den Sport, unterwegs oder auf der Arbeit. Es ist eine willkommene Abwechslung, die es sich lohnt mal zu probieren 🙂dsc_0004

1 Liter kostet etwa 0,89 Euro.dsc_0003

 

Promoted Post

Termix Stylingeisen Slim Limited Edition

Ich durfte das neue Glätteisen von Termix ausprobieren und bin beigeister.

Edit 21.11.2016: Es hat leider nicht lang gehalten. Umtausch wäre nur unter eigenen Versandkosten möglich, was ich innerhalb der Garantiezeit unmöglich finde. Also keine Kaufempfehlung.

Doch erstmal zu den Einzelheiten des Gerätes:

Neues Glätteisen mit 6 Temperaturstufen für jedes Haar
Schlank und elegant mit einer Plattenbreite von 24 mm präsentiert sich das neue Glätt- und Stylingeisen von Termix. Die innovative Keramik-, Tourmaline- und 3-fach Nano-Technologie sorgt für schönes, glänzendes und gesundes Haar. Mit insgesamt
6 verschiedenen Temperaturstufen zwischen 110 °C und maximal 230 °C lässt sich die Wärme auf die jeweilige Haarbeschaffenheit einstellen. In nur 30 Sekunden Aufheizzeit wird die Maximaltemperatur erreicht. Das Termix Stylingeisen ist das
ideale Tool zum Erstellen von stylishen Sleek Looks oder kreativen Locken.

K-4216

Jüngste Generation der Ionen-Technologie
Bei den Heizplatten der Slim Limited Edition verwendet Termix erstmals die einzigartige Kombination aus Keramik, Tourmaline und 3-fach Nano (Nano-Titan, Nano-Titandioxid, Nano-Silber), was bewirkt, dass das Eisen bis zu 20 Mal mehr
negative Ionen freisetzt als herkömmliche Eisen. So können die im Haar befindlichen Wassermoleküle fein aufgespalten werden, ins Haarinnere eindringen und dort eingeschlossen werden. Das Ergebnis: schönes, gesundes und glänzendes Haar
statt trockenem, brüchigem Haar. Die geschlossene Schuppenschicht verhindert, dass weder Schadstoffe noch Verschmutzung ins Haar eindringen können. Das Haar
wird gepflegt und geschützt. Auch Farben behalten länger ihre Strahlkraft und Lebendigkeit. Federnd gelagerte Heizplatten sorgen für ein perfektes Aufnehmen und Stylen des Haares und bieten einen hohen Anwendungskomfort. Die
Drehkupplung am Kabel verhindert Verdrehen und Kabelbruch. Im Lieferumfang enthalten sind eine Hitzeschutztasche und ein Hitzeschutzhandschuh.
Das Termix Stylingeisen Slim Limited Edition ist über www.vipxl.de erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 134,00 Euro.

Mein Fazit:

Das Gerät wird unglaublich schnell heiß. Maximal 230 Grad sind möglich, ich benutze es mit 200 Grad, da ich recht feines Haar habe. Innerhalb von 20 Sekunden ist es bereit! Wahnsinn. Es liegt sehr gut in der Hand, ist allerdings recht schwer wie ich finde. Aber alles erträglich. Das sehr lange Kabel ermöglicht eine Benutzung auch wenn die Steckdose nicht in unmittelbarer Nähe ist. 🙂

Es kommt in einem sehr stylischen Paket mit einem Hitzeschutz-Mantel sowie einer Tasche. Nach dem Gebrauch kühlt es recht schnell wieder ab.20160904_165829[1]

Zur Anwendung: Die Platten gleiten sehr seicht durch die Haare und bleiben nicht hängen. Ich empfinde es als sehr angenehm. Auch habe ich das Gefühl, dass das Gerät meine Haare nicht austrocknet (natürlich solltet ihr immer ein Hitzeschutzspray anwenden)

Ich benutze es auch für meine Echthaar-Extensions und bin super zufrieden.2016-07-31-12-50-07-216[1]