Das perfekte Geschenk für den Mann von Caravelle New York

Promoted Post

Ihr Lieben,

seid ihr noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für euren Liebsten oder Vater oder Bruder? 🙂

Dann ist eine Uhr oft sehr passend, denn Uhren sind für die Männerwelt doch die Schuhe, Handtasche und Schminkzeug für uns Mädels. Ich habe ein wundervolles Exemplar der Marke Caravelle New York bekommen, welches ich euch gern zeigen möchte. Denn ich finde sie ist sehr ausdrucksstark und elegant ohne dabei an Sportlichkeit einzubüßen. Im Grunde etwas für den urbanen Mann mit Stil.

Nichts für Weicheier ist der maskuline Chronograf im XL-Look. Die breite Lünette, die plakativen
Stundenzahlen sowie das gebürstete Gehäuse verleihen dem Modell einen maskulinen Look. Die
Kombination von Gunmetal mit gebürstetem Silber wirkt anziehend kantig!

Gunmetal ist das Stichwort! Das neue Schwarz. Es besticht durch kühle Eleganz und Überlegenheit. Ich mag es total.

Das Armband hat eine Faltschließe und ist selbst für einen Mann recht lang. Heiß, auch stabilere Männer dürften da keine Probleme haben. Kleiner kann man sie natürlich immer.

Caravelle New York gehört übrigens zu der weltbekannten Marke BULOVA. Sie kostet 129 Euro.

Zu kaufen in größeren Warenhäuser oder im ausgesuchten Fachhandel. Über den Store Finder kann man die jeweilige Stadt eingeben: http://caravelleny.com/de-DE/store Artikelnummer der Uhr ist 45A127.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.