Der „Dream-Team“-Kalender

Promoted Post

Seid ihr noch auf der Suche nach einen besonderen Kalender für das neue Jahr?

Dann schaut euch mal diesen wunderschönen „Dream-Team“ Kalender der Edition Peix an.

Das Motto „Dream-Team“ inspirierte elf international bekannte Künstler wie zum Beispiel Kitty Kahane, Olaf Hajek oder Ludvik Glazer-Naudé zu phantasievollen Illustrationen. Poetisch, witzig, gern auch provokant, aber auf jeden Fall einzigartig ergeben die entstandenen Kunstwerke in ihrer Gesamtheit einen farbenfrohen Wandkalender. Dieser bringt nicht nur dem Beschenkten, sondern auch jedem Monat des kommenden Jahres eine besondere Wertschätzung entgegen.Peix_Kalender_2016_Titel+Müller_CMYK2

(Bildquelle: PEIX, Agentur für Design & Kommunikation GmbH)

Der Kalender erscheint inzwischen zum 19. Mal in Folge. Im Format 100 x 33 cm ist er ein geschätztes Sammlerstück, das längst Kultstatus erreicht hat. Mit seinen edlen Materialien, der exzellenten Druckqualität und der liebevollen Fertigung begeistert der Edition PEIX Kalender seit fast 20 Jahren eine große Zahl von Liebhabern des außergewöhnlich Schönen. Der Kalender ist ab sofort zum Preis von 44 Euro hier erhältlich (KLICK)

Der Kalender ist sehr hochwertig verarbeitet und wunderschön. Er hängt bereits bei mir im Büro. Das ganze Jahr etwas fürs Auge 🙂

 

Möchtet ihr einen Kalender gewinnen? Dann postet hier unter dem Beitrag warum ihr ihn haben müsst. Einsendeschluss ist der 22.11.2015

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

 

 

Promoted Post

Das könnte Dich auch interessieren...

19 Antworten

  1. Antonio sagt:

    endlich mal ein echter hochwertiger kalender und nicht ein 0815 kalender.

  2. Petra sagt:

    Weil es ein ausgesprochen schöner und origineller Kalender ist

  3. Annette sagt:

    Den muss ich haben. Dafür braucht man nicht gleich zu Ausstellungen gehen wenn man so was Feines zu Hause hat.

  4. Sabine sagt:

    Das ist er, der Traum von der wahren Liebe … meine Tochter ist frisch verliebt, den Kalender würd ich ihr gern schenken 🙂

  5. Christin sagt:

    Weil ich noch keinen Kalender für das nächste Jahr habe und dieser ja wohl echt Klasse ist <3

  6. Martina Lahm sagt:

    Weil die richtig toll sind

  7. Sabine sagt:

    Ein besonders schöner Kalender für ein hoffentlich besonders schönes Jahr 2016, den hätt ich gern 🙂

  8. Eve sagt:

    Welch‘ origineller Wandkalender.
    In meinem Büro, direkt neben Aktenregalen und Schränken, würde der tolle Kalender beim Betrachten der Kunstwerke für eine kleine Auszeit vom anstrengenden Alltag im Job sorgen.
    Ein kleiner Farbtupfer im Einheitsgrau!
    Mit dem exklusiven „Dream-Team“ Kalender der Edition Peix wird jeder Tag im neuen Jahr ein klein wenig bunter.

  9. Petra P. sagt:

    Ich mag Kunst sehr und dieser Kalender ist der Wahnsinn. Hochwertig und hübsch zugleich.
    Der Name Dream-Team macht mich neugierig und ich würde mich jeden Monat an einem stilvollen Bild erfreuen.

  10. Barbara sagt:

    weil er mir richtig gut gefällt!

  11. Matze sagt:

    Ich habe noch nie einen so schönen Kalender gehabt!

  12. Gabriel sagt:

    Die Kalender sind ein Hit,
    darum mach ich gerne mit.
    Könnte jeden Tag mich freuen,
    schlechte Laune wird’s zerstreuen.
    Witzig, bunt und originell,
    am letzten Tag mach ich noch mit – ganz schnell!

    Die Kalender sind echt besonders… hat nicht jeder.
    Darum würde ich mich sehr freuen.

  13. Melanie K sagt:

    Man nie zu alt ist für einen Kalender, leider habe ich keinen und würde mich riesig freuen.

  14. natascha froschhäuser sagt:

    Ich würde ihn gerne gewinnen, weil ich ihn einfach toll finde , und es kein 0815 kalender ist , den jeder hat. Ich würde mich wahnsinnig freuen

  15. Mirco sagt:

    Ist mal kein Standard Kalender.wäre doch toll, wenn ich den Gewinnen würde.
    Außerdem sieht dieser toll aus und kann mich bestimmt an ein paar Terminen erinnern 😉

  16. Wilfried D. sagt:

    Der Kalender ist ein exzellenter Blickfänger, von der Buntheit der Bilder und natürlich von seiner Größe her. Auf großen Kalendern bleibt das Auge länger haften. Ich möchte das Schmuckstück sehr gerne bei mir hängen haben.

  17. Claudia sagt:

    Weil er einfach ein Traum für mich in meiner neuen Wohnung wäre… Es mangelt noch so an einigem, da würde dieser Kalender ein absolutes Highlight darstellen!

  18. Helmut Erker sagt:

    meine Augen werden im Büro nie verwöhnt. Da wäre der Dream Team Kalender fast schon Therapie. Her damit.

  19. Michaela sagt:

    Weil er einzigartig ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.