Pfanner Pure Tea – Genuss ohne Verzicht

Ihr Lieben,

ich durfte die mittlerweile vier Sorten der Pfanner Pure Tea Range testen. Zwei Sorten gibt es ja bereits etwas länger, nämlich Grüner Tee und Früchtetee. Nun sind noch zwei neue dabei: Schwarzer Tee und Alpenkräuter Tee.4_pureteas

Das Besondere an den Getränken ist, dass sie ohne Zucker, ohne Süßstoff und ohne Kalorien auskommen. Wer jetzt meint, das könne ja nach nix schmecken…falsch! Ich war auch sehr skeptisch, jedoch bin ich positiv überrascht. Besonders der Alpenkräuter Tee und der Früchtetee haben es mir angetan. Beide nehme ich sehr gerne mit zum Sport.dsc_0001

Wer auf seine Ernährung achtet weiß, dass Wasser auf Dauer auch langweilig ist. Man möchte gern mal Abwechslung ohne direkt viele Kalorien zu verbrauchen oder Süßstoff zu sich zu nehmen. Hier setzt Pfanner an und bietet dem Gesundheitsbewusstem eine Abwechslung zum öden Wasser. Im Grunde sind es aufgebrühte Teegetränke mit etwas Aroma versetzt. Der Früchtetee duftet beim Öffnen wunderbar fruchtig und schmeckt daher auch nicht so langweilig. Im ersten Moment vermisst man die Süße, aber gerade darauf wurde bewusst verzichtet. Eben pure (rein).dsc_0002

Sie eigenen sich optimal zum Durstlöschen, für den Sport, unterwegs oder auf der Arbeit. Es ist eine willkommene Abwechslung, die es sich lohnt mal zu probieren 🙂dsc_0004

1 Liter kostet etwa 0,89 Euro.dsc_0003

 

Promoted Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.