Rosen Wasser zur Erfrischung

Dies ist ein Beitrag von Co-Autorin Carina.

Sich mal schnell erfrischen und danach auch noch nach Rosen duften? Das könnt ihr mit dem Tautropfen jalë Rosen Wasser. Man kann es einfach nach Bedarf ins Gesicht oder auf den Körper sprühen. Ich hab es für euch getestet und habe es auf meinen Körper verwendet, da ich schon so genug im Gesicht habe. Es soll belebend und entspannend wirken und absolutes Wohlgefühl schenken. Und das tut es!!! Er riecht einfach wunderbar, schön natürlich und ist echt erfrischend! Zudem soll das Rosenwasser aus Damaszener Rosenblüten die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Auch das kann ich bestätigen. Es hinterlässt ein angenehmes, samtiges Gefühl auf der Haut! Was auch noch schön ist, ist dass Tautropfen eine Naturkosmetikfirma ist. Was will man mehr?! Also, meine Lieben, wenn ihr den Duft der Rosen liebt, solltet ihr es unbedingt einmal ausprobieren!!!

tautropfen rosen wasser (Kopie)
Ihr bekommt es u. a. bei parfumdreams.de in zwei verschiedenen Größen:
50 ML für 8,95 Euro und 100 ML für 14,95

Kleine Anmerkung: Es hat inzwischen ein anderes Design und nennt sich jetzt “Mystisches Rosen Wasser”. 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Herma sagt:

    Gerne würde ich dieses Rosenwasser mal testen und das Gefühl der Erfrischung geniessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.